Bald ist's ne Barbaren-Großstadt?! - Rathaus 9!

  • #42

    Nich so doll, das Dunkle ist eigentlich immer weg und zwei Sterne sind es idR auch... Selten mal gewinne ich zumindest die Verteidigung. Ich bräuchte eigentlich auch dringend was neues, ich finde aber nix was nicht genauso mies oder sogar noch mieser ist. Erst recht jetzt wo es noch ne Def mehr gibt natürlich.


    Wer mit Erdis anrückt kriegt mich eigentlich immer. Ohne Erdis geht's öfter mal schief, aber das sind halt nicht so viele...


    Das was ich mir gestern Abend spontan zusammengezimmert hat, hat's mir auch schon 2x zerlegt. :S

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!