Zählen bis der Mod kommt

  • #9.284

    Tyra du musst eine Zahl in den Satz einbauen, das ist der Sinn des Spiels, sonst wäre es erzählen bis der Mod kommt;), ich mache jetzt einfach weiter...


    Nein ich pfeife mir immer 17 Stück zum Frühstück rein!

  • #9.286

    Tyra, seit wann spielst du denn wieder CoC? Das letzte Mal, das ich von dir gehört habe, ist bestimmt mindestens 19 Wochen her!

  • #9.287

    Hab letzte Woche wieder angefangen.. brauchte 20 Motivationsschübe..😅


    Bleib positiv. Ist das Glas halb leer, bist du halb voll.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!