Hilfe von Clashern || RH8 || Angriff

  • #3

    Ich würds an deiner Stelle mit Schweinen versuchen (deine sind lvl 3?), dazu halt 3 heilzauber und noch 20 bogis für die gegnerische Burg. Kannst dir ja an gucken was die andern Gegner so in der Burg haben und dich ein wenig anpassen ;) .. Die Base an sich ist schön kompakt und kein Platz für doppel Bomben dewegen mein Vorschlag Hogs, würd die eine Hälfte von unten zur Kanone schicken, die andere von rechts zur Kanone, sollte klappen :P

  • #4

    Ich würd's so machen wie im Bild unten.


    1.) Eine LA wegblitzen.


    2.) Die eine Seite mit dem Babaking (da wo die Zauberfabrik steht) wegmachen und die andere Seite mit einem Drachen. Damit die Drachen in der Mitte bleiben und nicht abdriften.


    3.) Nimm Loons in deine CB mit und platzier die nachdem du die Drachen platziert hast.


    Ergo: 3x Blitz + 10 Drachen + Babaking + 4/5x Loons in CB

  • #5

    Hi haesvau, ich würde wahrscheinlich einen Drachen-Rush machen, wie ihn Sebjoker beschrieben hat. Allerdings würde ich statt der Blitzzauber 3 Wutzauber mitnehmen. Die haben mich schon so manches mal gerettet :) Alternativ 2 Wutzauber und einen Heilzauber. Und als CB entweder 6er Loons oder noch nen guten Drachen und nen Loon (müssten ja 25 bei dir passen).


    Wahrscheinlich ist der Angriff schon gemacht :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!