Neue Th9 cw base (Meinungen,Kritik und sonstige Anregungen erwünscht!)

  • #11

    Hi Leute
    Sry das ich mich jetzt erst melde


    Also ich muss sagen, dass ich sie bisher nur einmal testen konnte, da ich zur Zeit meine Helden pushe und nicht im cw mitmache.


    Zu den Angriffen auf die Base:
    Der erste war ein Hog Angriff, der 2 Sterne hergegeben hat. Die Doppelbombe in der Mitte hat da schlimmeres verhindert, würde sie dafür aber nicht weiter nutzen.


    Der zweite Angriff war ein GoWiPe, welcher ebenfalls 2 Sterne abgeben musste. Der kam von unten und war nicht sonderlich stark, sprich ich würde von dieser Base definitv im Falle guter Gegner im oberen Bereich die Finger lassen.


    Akute 3-Star Gefahr!


    Hab allerdings eine neue gebaut, die schon etwas mehr hermacht :) Werde diese heute Abend noch hochladen
    Ich hoffe ich kommentiert auch bei dieser so fleißig und ich verspreche euch hiermit, dass ihr auch mal ne Antwort von mir bekommt


    Clash On!
    Justin363

  • #12

    Vom Design her finde ich die Base super. Habe Sie auch einfach mal im letzten CK ausprobiert Wurde mit GoWiPe angegriffen. von einem gemaxten 8ter. 1 Lvl. 2 Golems, 2 Lvl 3 Pekkas und viele Mauerbrecher und Magier. Hat auch ganz gut gehalten. Nur 40 %. Allerdings wurde auch das Rathaus abgeräumt. Wenn jetzt noch die Queen dabei wäre, wird es knapp. Ich muss aber dazu sagen, dass meine Base ein ganz frisches RH 9 ist.


    Da ich vorher gar keine Rh 9er Kriegsbase vorhanden hatte, kann man da jetzt gut drauf aufbauen.


    edit: Zum Thema Clanburg locken. Mein Gegner hat nicht alle Truppen rausbekommen ;)

  • #13

    @pat:
    Das die Base gegen nen schwächeren GoWiPe ganz gut hält hab ich mir schon fast gedacht ;)


    Ich hatte da leider nicht so viel Glück trotz Th9 Max (Bis auf Helden und Mauern die gerade dauernd verbessert werden ;) )


    Und was hattest du denn für Truppen in deiner Clanburg? Kann mir vorstellen, dass das bei vielen Bogis und ein oder 2 Magiern echt haarig wird.

  • #14

    CK Burg waren 3 Magier und 13 Bogis. er hat zuerst 10 Bogis gelockt. Als er dann richtig angegriffen hat, kamen dann die Magier raus. Recht schnell war der Golem und ein Pekka futsch. Zwei Pekka und eine menge Magier haben sich dann bis zum Rathaus durchgekämpft. Hätte das Rathaus 2 Sek. länger gehalten, wären es 0 Sterne gewesen.

  • #16

    Zuerst von unten die Truppen rausgelockt und dann von oben angegriffen.


    Edit: Blöd war, dass die Teslas viel zu Spät rauskamen. Da haben die Magier schon auf das Rauthaus geschossen. Erst als ein Pekka nah ran kam, sind die Pekkas zum Vorschein gekommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!