"RH7 max" vs "RH9 min" - Kriegsberatung mcr11

  • #11

    Hab ja auch 6 Riesen dabei gehabt, habe auch die Cb gelockt, aber die Magier haben den Drache einfach nicht angegriffen, sondern sind weiter auf die Gebäude gegangen.
    Also ich locke die Clanburg. Ich locke sie in eine Ecke. Ich setze die Magier, doch sie greifen den Drache nicht an, sondern nur das nächstliegende Gebäude.Ich setze mehr Magier, nach einer Zeit hatten die den Drache dann kaputt bekommen.


    lg mcr11

  • #12

    Das ist immer ärgerlich, wenn die Truppen alles mögliche angreifen, nur nicht das, was sie sollen. Dadurch hat man am Ende ne sehr hohe Verschwendungsquote. Ich hätte den Gegner mit Riesen/Heilern/Magiern auch nicht besser hinbekommen. Ich kann eher Luftangriffe mit Drachen.


    Aber hey, Stern ist Stern und Glückwunsch zu den 3 Sternen im anderen Angriff :thumbsup:

  • #13

    Danke, aber dieses Dorf war mir zu sehr gegen Luft geschützt. Wenn auch nur auf niedrigem Level, 4 Luftabwehren und 4 Suchende Luftminen sind mir einfach zu riskant.


    Und der andere Angriff: naja, war halt RH8, da sollte man mit Drachen schon 3 Sterne holen können. 1 LA blitzen, ich nehme dann immer noch 4-8 Hogs mit, die ich dann auf die am leichtesten zu erreichende Luftabwehr schicke. Drachen zur verbleibenden, sind eigentlich immer 3 Sterne.


    Nur mein Elixier hat SEHR unter dem Clankrieg gelitten, musste zwischendurch mehrmals außenstehende Rathäuser angreifen (mit King), am Ende waren noch 430 Elixier übrig.


    Zauber waren in dem Moment Horror. :D


    Lg mcr11

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!