Farmbase Rh 8

  • #2

    Soweit gut. Nur Mauern ein wenig vernachlässigt und vielleicht mal auf Doppelriesenbomben setzen die sind besonders effektiv gegen Schweine.

    Co-Leader Splash Brothers
    #9U82C22G

  • #3

    Najaaaa... Die Doppelriesenbombe ist nicht so wichtig^^ Die wenigsten Spieler greifen eine Frambase mit Schweinen an :D
    Finde die Base aber leider nicht so besonders gut, sry!
    Man kann den ganzes Elexier nur mit Bogis rausholen, und wenn man ans dunkle will schafft man dies auch recht einfach mit einem Barchangriff...
    Ich denke du solltest das dunkle zumindets mit 3 mauern schützen... Zudme finde ich den king rechts und den Bogiturm rechts etwas verschwendet, denn niemand wird diesen weg wählen da der Weg zu Ressourcen dort am weitesten ist...

  • #4

    Ja das mit den Mauern stimmt, ist aber neben den Teslas des nächste was hochgezogen wird ;)
    Das mit dem Elixier stimmt auch, allerdings ist das mit den bisherigen angriffen nie wirklich gelungen, da die bogentürme und die Kanonen die auch unter Beschuss nehmen. Und grade hab ich sowieso das problem andauernd zuviel Elixier zu haben :)
    Was schlägst du vor um das dunkle besser zu schützen? Kompletter Base Umbau oder kann man die hier noch verbessern?

  • #7

    also wenn dir das elexier egal ist würde ich den King mit dme elexierlager unten links tauschen... dann ist dein dunkles besser geschützt und sonst is alles gleich

  • #8

    Hallo Phil,


    deine Bomben und Tellereisen sind in der Base wirksamer als außen verteilt. Die 4, die du außen verteilt hast würde ich dort weg nehmen und innen verteilen.
    Und wie schon erwähnt Mauern machen. Wenn es geht bis lvl 8. Dauert zwar, aber bringt auch was.
    Schon die schwarzen Mauern allein schrecken so manchen Angreifer ab. :D

    Bewerbt euch ab TH9 und 300 Cw Sternen! No Rusher!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!