• #2

    Dorf 1:
    Das Dorf ist gut für Schweinis, aber Level 3 ist relativ niedrig für RH 9 - auf der anderen Seite ist die Verteidigung auch nicht so stark, das gleicht sich ein bisschen aus. Auf jeden Fall an dem Magierturm in der Nordecke einen Heilzauber setzen, bevor die Schweinis dort ankommen. Wenn da Riesenbomben sind und keine Teslas, dann ist der Angriff mit etwas Pech schnell vorbei.
    Einsteigen würde ich dann an der Ecke mit dem Barbarenkönig. Und definitiv 3 Heilzauber.


    Ganz ohne Risiko ist der Angriff aber nicht, da RH 9 einfach deutlich mehr Verteidigungsgebäude hat. Gegen ein RH 8 nehme ich in der Regel 30 Schweinis, hier würde ich mehr empfehlen, vielleicht 35. Trotzdem, wenn du Pech hast, kommt am Ende nur ein Stern dabei raus.

  • #3

    Geb ich dem Profi recht :)
    RTH9 wird sehr schwer. Um mehr als 1 Stern müsstest Du beide X-Bögen kaputt machen da es die Schweine mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht überleben werden. Sehr gewagt finde ich...

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #4

    Dorf 2:
    Das wär doch mal was für Drachen. Zwei der Luftverteidigungen stehen relativ nah am Rand, das kann man gut ausnutzen.
    Ich würde folgendes machen:

    • Die Luftverteidigung nördlich vom Rathaus mit 3 Blitzzaubern zerstören
    • Die Drachen in der westlichen Ecke setzen und warten, bis sie die Clanburgtruppen gelockt haben.
    • Anschließend in der östlichen Ecke mit 4-5 High-Level Schweinen die Luftverteidigung angreifen, je nachdem wieviele in deine Clanburg passen. Etwa dort, wo der Magierturm steht. Allerdings brauchst du noch eine Ablenkung, entweder den Barbarenkönig oder andere Tanks, z.B. Riesen. Golem wäre natürlich ideal, aber das bedeutet gleich 2 Drachen weniger. Eigentlich müsste der BBK reichen, wenn du Level 5 Schweine hast.
  • #5

    Danke dir für die Einschätzung, ich bin rh 8 und der beste in meinem clan deshalb muss ich den rh9 nehmen, zusätzlich hat noch keiner bei uns im clan schweinis, da bin ich glaube ich der einzige

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!