CW - TH9 vs. TH9

  • #2

    Muss dir leider sagen das 3 Sterne kaum drin sind.. Erstmal fehlt dir ohne die Queen jede Menge Schade und dazu kommt noch, das die Base sehr breit ist, was dir sicherlich zum Ende hin ein kleines Zeit Problem bringen wird. Ansonsten würd ich dir zu gowipe oder gowiwi raten, 2 Sterne sollten so auf jeden Fall drin sein ;)

  • #3

    Mit gohog sind 3 Sterne möglich, aber kaum im Bereich des machbaren. Ich würde so wie der Vorposter schon sagte, mich auf 2 Sterne konzentrieren.

    Deine Truppenlevel sind nichts halbes und nichts ganzes und auch die Helden sind noch recht schwach. Du solltest dir Mal genau überlegen welche Taktik dir liegen könnte und entsprechend die Truppen leveln. Mit Lavaloon hole ich regelmäßig 3 Sterne auf maxed th9 ohne Helden, während man ground mit schwachen Helden fast vergessen kann.

  • #4

    Hallo @NickNight
    leider sind deine Truppen noch nicht weit genug entwickelt um gegen RH9 antreten zu können.
    Wie @Schatt3n schon sagt, such dir mal eine Taktik raus und upgrade gezielt die Truppen.


    Ich bin zB der Meinung, dass auch "schwache" Helden (Hab selbst nur eine 25er Kombo) für Bodenangriffe gut ausreichen gegen Maxed, was heisst der Meinung, ich weiß es ja ;)


    Viel Erfolg, aber sag mal bescheid wie es aus gegangen ist.
    Würde die aufgrund deiner Möglichkeiten einen Gowipe mit einem ordentlichen Clean-up
    empfehlen, sinnvollerweiße von Südost in Richtung AQ am besten mit 2 Golems (1 CB) und Sprungzauber, wenn möglich vorher mit schweinen / loons locken oder die gegnersiche CB blitzen und 2 Wutzauber mitnehmen.


    Grüße
    Korn

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!