Th9 Dorf : Welche Taktik?

  • #1

    Servus ;D
    wollt mal fragen wie ihr dieses dorf mit diesen truppen angreifen würdet :D
    es wurde schon einmal angegriffen...mit gowipe (allerdings 4er golems und 2er hexen) aber OHNE QUEEN und da kam nur 1 stern bei raus.
    bin jetzt so unsicher...der angriff könnte entscheident für unseren krieg sein :D
    wäre dankbar für jede antwort :)



    Lg Lena

  • #2

    Kann mir grad nur ganz schwer vorstellen das bei dem Gegner mit gowipe nur 1 Stern geholt wurde, da muss wohl was nicht so ganz geklappt haben (selbst ohne die Queen).. Würde dir eigentlich empfehlen es nochmal mit gowipe zu versuchen. Von schräg Links je einen Golem zum Turm, dann zwischen die Kanonen einen Sprung Zauber das alle Richtung RH weiter ziehen. Den zweiten Stern sicherst du dir in dem du mit ein paar Bogis die Gebäude außenrum weghaust, also 2 Sterne ziemlich sicher. Wenn alles gut läuft vielleicht auch 3, aber das ist immer schwer.. ;)

  • #4

    jap sollte auch passen denke ich ;) Also ich hol mir den gern raus wenn ich ohne Probleme ran komm, aber du kannst ihn auch erstmal drin lassen denn sobald er in range ist greifen deine Magier ihn an und mit einem Wutzauber hat sich die Sache dann auch schnell gegessen. Vorteil bei der zweiten Variante wäre auch noch, dass du Zeit und ein paar Magier mehr übrig hast, was für die 3 Sterne nicht schlecht wäre.. Aber wie schon gesagt man brauch auch immer etwas Glück das alles so läuft wie geplant ;)

  • #6

    Immer wieder gerne :P 5er Golem ist auf jeden Fall ne gute Idee, würd dann dazu selber noch zwei nehmen und 3 Hexen. Und denk an ein paar Bogis um die Gebäude außen schonmal zu snipen wo du ohne Probleme ran kommst, das bringt dir hinten raus noch etwas an Zeit ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!