Der Canyon is da :)

  • #1

    Hallo zusammen,
    mein Name ist Chris, 32 Jahre und komme aus dem schönen Rheinland (nähe Köln).
    Neben CoC fahre ich regelmäßig MTB und verfolge regelmäßig die Fußballbundesliga :D .


    Wollte eigentlich nur einen neuen Clan hier suchen, jedoch gibts hier soviel interessantes, das ich wohl öfter reinschauen werde.
    Möchte mich ja in CoC weiterbilden ;) .


    Sollten noch Fragen offen sein, einfach melden


    mfg,
    Chris/Canyon

  • #4

    Hey Chris, wir kennen uns ja schon ;) Das Forum ist echt klasse, viel Spaß hier :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!