Meine feine Rathaus 9 Base - since ca. 29.03.15

  • #1

    Bin jetzt seit circa einem Monat auf RH9 und es geht gut voran :)


    Als nächstes möchte ich meinen letzten Magierturm auf 7 hochziehen, danach bekommen die Mauern ein wenig mehr Zuwendung :P


    - 15 Mauern Lvl9
    - 29 Mauern Lvl 7
    - Rest 8


    Spare gerade auch noch auf den Lavahund lvl 2



    Mit dem Elixier werde ich meine Pekkas uppen



    Das aktuelle Basedesign kommt von mir


  • #3

    Das erste was ich jedem frischen TH9 in meinem Clan sage ist, dass nur die Helden zählen;) Die Mauern sehen ja schon sehr gut aus und das Layout hat sich auch schon oft bewährt

  • #8


    wenig und da steht mein Rathaus @steffen


    Und es fehlen nur noch 40 Mauern, dann sind alle auf 9 :)


    Paar Ausschnitte aus meinem Angriffslog, man kann sich wirklich über alles beschweren, aber loot ist grad ordentlich vorhanden :D






    Einmal editiert, zuletzt von HTCOC ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!