Angriffs Taktik gegen solche base

  • #1

    Hi, habe diesen gegner vor mir und habe mir gedacht 5 lv5 schweinereiter in der clanburg mitzunehmen um die rechte luftabwehr zu beseitigen! Nun bin ich mir aber nicht sicher wo ich die genau setzten soll damit die nicht von der Kanone angezogen werden. Wenn die luftabwehr zerstört ist würde ich die 2. Luftabwehr wegblitzen und und den Rest mit drachen

  • #2

    Du kannst die Schweinereiter nicht so setzen, dass sie die Luftverteidigung als erstes angreifen.
    Ich mache das in dem Fall so, dass ich zwei Riesen vorher als Ablenkung setze, um die Kanonen und Bogenschützentürme lange genug zu beschäftigen, damit die Schweinis ihren Job machen können.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!