th 9 gegen th 10

  • #1

    Hallo hätte nochmal 2 Dörfer zur auswahl die ich angreifen könnte. Bei beiden Dörfern wurde mithilfe Rh 9er Gowipe truppen 2 Sterne geholt.
    Der 1 Stern den ich noch holen könnte, könnte entscheident für unseren Sieg sein.
    Meine Frage lautet:
    Welches Dorf würdet ihr an meiner Stelle eher angreifen?
    Mit welchen Truppen und Zaubern?
    Und von welcher Seite?
    Wäre sehr dankbar für eure Hilfe
    P.S. das 1. Dorf hat lvl 2 Infernos ;/

  • #2

    Würd das zweite Dorf nehmen, sieht wesentlich einfacher aus da 3 Sterne zu holen als beim ersten. Zur Taktik würd ich glaub ich nochmal mit GoWiPe oder GoWiWi ran.. Guck dir mal genau die Wiederholung an woran es da gescheitert ist und mach es besser :P Sollten aber 3 Sterne drin sein, wenn du direkt mit Vollgas rein machierst ;)
    PS: zu den Zaubern würd ich entweder 3 Wut und einen Blitz (je nachdem was in der Burg ist) oder 4 mal Wut nehmen

  • #3

    Ach pppl was wuerde ich nur ohne dich machen
    du meinst 3-4 wut? Was ist mit jump? Gehen die golems ohne jump nicht einfach nur aussen rum und nicht in die mitte?

  • #4

    Ok hat sich erledigt xD der gegner hat seinen letzten ag gemacht...anscheinend is verbindung abgebroche ...null sterne haben gewonnen ;) aber tdm danke

  • #5

    Ich würde mit deinen Truppen das 2. Dorf angreifen. Aufgrund der Ahnungslosigkeit des Spielers, hast du den Vorteil das dir der Windgenerator auf 4 Uhr den Weg für deine Golems ins Innere ebnet. Diese Base ist ja so konzipiert, das die Golems erstmal außen im Kreis laufen sollen, da sie nur auf Defense gehen. Als Taktik würde ich schon GoWiWiPe nutzen. Du musst nur aufpassen das der Damage im Inneren der RH Kreises nicht zu groß wird. Dort muss volldampf her... Da stehen ja immerhin 2 Mulitinferno und 4 Tesla + Skelettfallen.... Es wird aber sehr schwer 3 Sterne zu holen, da diese Base wirklich sehr tückisch ist. Viele RH10er mit guten Truppen schaffen diese Base erfahrungsgemäß nicht zu 3 Sternen. Ich wünsche dir bestmöglichen Erfolg :)


    Edit: Ok, dein Beitrag kam als ich hier schon getippt habe^^ GLW zum Sieg!

    mein kleiner Youtube-Channel: CLASHWITHBEN
    Ü18 Clan - KeepOnFighting - #28CVVRRR - LVL7 - über 100 CW WINS!

  • #8

    GoLaloon.
    Die Base die du ag willst sieht mir nach ner WTFBase aus
    da eignet sich eigentlich Laloonion
    oder Golaloon sehr gut
    die Luftverteidigungen sind sehr low und außen
    ebenfalls hat er keine Multi-Infernos
    also sieht mir nach safe 3star aus.

  • #9

    Hey..


    würde mit 1 Golem (CC), 4-8 Magiern, 2 Hexen und deinen Helden in das Compartment der gegnerischen Helden einmarschieren. (+natürlich Jump oder MB)
    Also Golem droppen. mit den Magiern den Weg frei machen (sodass die Helden richtig laufen) und dann Hexen und Helden reinlaufen lassen.
    Die Clantruppen, sobald sie rauskommen, blitzen.


    Solltest eigentlich locker bis zum RH vorkommen...


    Da es auf dem Bild nach ST Infernos aussieht und die Luftabwehr so schwach ist, würde ich auf Lavahunde verzichten...
    Mit ein paar Schweinen könntest die LA's links und rechts holen... (verhindert zusätzlich dass die loons nach außen wegfliegen!!)
    Würde dann noch so ca 20-25 loons mit 2 ragespells (oben setzen) und paar Lakis als Clean-Up mitnehmen.


    Soll nur ne grobe Hilfe sein, die genaue Truppenaufstellung sollte man sich dann doch noch selber überlegen! ;)


    Good luck so far... :thumbsup:

  • #10

    Finde den Vorschlag von Kastbua nicht schlecht, aber die CB halte ich dabei für ein großes Risiko. Ein Drache könnte dir einiges versauen und Magier kann man nicht vollständig blitzen - jedenfalls nicht mit einem einzigen Blitzzauber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!