Angriff gegen RH8

  • #2

    Warum GoWiPe?? Das ist eine RH7-Base, keine neuen Gebäude von RH8 (das heißt, noch nicht editiert). Ich würde eine LA blitzen, die Drachen auf die Seite der anderen setzen. Also leichter könnte's ja echt nicht sein, oder? 3 geschenkte Sterne mit Drachen.


    Lg mcr11

  • #3

    Ich würde an deiner Stelle abwarten und schauen, ob und wie sich das Dorf bis Kriegsbeginn noch ändert. Das ist ein ganz frisches RH8 und daher könnten sich noch einige Dinge ändern. Schau am besten auch das "Heimatdorf" des Gegners an, dann siehst du, was gerade im Bau ist und noch nicht übernommen wurde.


    Sollte dieses Layout aber bestehen bleiben, also mit dem RH7 Setup, ist auch ein Drachenangriff möglich.

  • #4


    Falls er grade etwas bauen würde, würde es schon als lvl1 Abwehr im Kriegsdorf angezeigt werden.. Würd mich Marco anschließen gute Chance mit nem Mass-Dragon ;)

  • #5

    Nein muss noch nicht drinstehen. Nur wenn man seine Base ändert. Ich könnte theoretisch als RH10 eine Base nur mit den RH3-Gebäuden haben, wenn ich sie nicht ändere.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!