Hercules123 stellt sich vor

  • #1

    Hallo,
    ich bin Hercules (so heiße ich in CoC) und suche leute mit denen ich einen Clan gründen kann
    Die ersten die sich melden werde ich auf jeden Fall zum Vize-Anführer machen :D (Wenn sie in den Clan kommen)


    Schlagt mir ein paar Vorschläge für den Clannamen vor (am besten englische)


    Danke


    Ihr findet mich auf http://duxter.com/


    Da heiße ich "H3rcul3s"


    Meine E-Mail ist hier [email protected][email protected]


    Ich freue mich auf eure Antworten :D
      :thumbsup:

  • #2

    Wie wäre es wenn Du zu uns kommst?


    Hi,


    was soll ich lange erklären - wir sind noch Wenige, stammen aber "zusammen" aus einem anderen Clan.
    Vllt. doch interessant für Dich. Jetzt auch mit eigenem Clanbereich hier im Forum.


    Aremorica - ist da und braucht DICH! oder Dich?


    Gruß
    Huessi

    Gruß aussem Pott; datt is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist. Woll?

  • #3

    Ich glaube so wirst du niemanden finden, der mit dir einen Clan gründet. Es ist zu offensichtlich, dass du nur Anführer sein willst :)

  • #4

    neenee das hast Du falsch verstanden. Das Chaos was wir vorher im alten Clan hatten hat uns (mittlerweile mit drei neuen = 9) dazu bewogen das nicht jeder
    Entscheidungen trifft. Sämtliche Entscheidungen sollen und werden vorab mit dem Vize und den Ältesten besprochen.


    Es sei denn die Möglichkeit besteht aus Zeitründen nicht.


    Glaub mir ich bin in einem Alter in dem Menschenkenntnisse und Erfahrungen mehr zählen als so mancher rechnen kann.

    Gruß aussem Pott; datt is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist. Woll?

  • #6

    Hallo Hercules, willkommen im Forum und viel Glück bei der Clan-Gründung :thumbsup:

  • #8

    @BlackDullah


    so kann es gehen in diesen verfluchten Chatbereichen.


    Es müsste eigentlich Pflicht sein, so wie ich es nun machte, ein at davorzustellen - damit man auch weiß
    wer überhaupt gemeint ist.


    Ich schrei mich weg - habe echt angenommen das ich damit gemeint war. :whistling:

    Gruß aussem Pott; datt is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist. Woll?

  • #10

    Jetzt mal so als wärt ihr in keinem Clan...


    Würdet ihr einem Clan beitreten, der TheSmithsSword heißt?


    (Heißt so viel wie Das Schwert des Schmiedes oder so)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!