frisches 9er Farmdorf

  • #1

    Hallo zusammen,


    da ich seit kurzer Zeit endlich mein 9er Rathaus habe und meine X Bögen fertig sind, habe ich mal meine Base kreiert.


    Ich freue mich auf Eure Kritik.


    Anmerkung: Die westliche recht mittige Sammler und Mine sind Platzhalter für die kommenden Lager

  • #2

    Deine Luftabwehr steht aber weit draußen :) ganz gefährlich.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #3

    ob sich der Aufwand gelohnt hat^^... Ich kann die neuen Gold und Elexierlager nicht finden ;)


    Aber generell finde ich die Base auch gefährlich^^ sie verleitet denke ich in ungewollte Richtungen... Wenn man das RH plättet ist man schonmal auf der Rechten Seite... Dort müssen die Truppen auch hin wenn man an dein Dunkles will... Wenn du dann einmal den Bohrer nicht leer machst wird ein Farmer genau dort ansetzen... Wenn er dann schonmal dabei ist geht er dann auch noch den Weg zuende bis zum Lager

  • #4

    Danke für das Feedback. Ich werde mich dann wohl nochmal etwas umorientieren. Versuch war es wert. Sonst habe ich mir eigentlich immer eine Base von anderen abgeschaut.


    Die Lager sind mittlerweile auch schon im Bau. Werde mich mal umschauen, und dann die neue Base reinstellen.

  • #5

    noch eine kleinigkeit... ich weis nicht ob da Absicht ist, aber man kann neben deinem linken xbogen Truppen absetzen

  • #7


    Den Fehler habe ich schon behoben. Ist mir aber zu erst auch nicht aufgefallen

  • #9


    Ja das stimmt! man sieht bei @pat dass er max war bevor er hoch ist und das ist immer super! Er ist ja auch gnaz frisch RH9 und trotzdme schon voll stabil aufgestellt! Unterm Strich würde ich beim Farmen hier weiter drücken ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!