Ist meine Clanwebsite gelungen? Was meint ihr? www.clash4life.jimdo.com

  • #22


    Wie @Knato bereits gesagt hat, kannst du seinen Truppenrechner mit einfachen Bedingungen einbinden in deine Website. Was jedoch nicht geht ist, das du einfach den Text einer anderen Website kopierst. :thumbdown:

  • #23

    Also um ehrlich zu sein Timesheeper
    wenn ich Knato wäre würdeste jetzt tief in der Tinte stecken
    meiner Meinung redeste etwas frech
    meinst als Ausrede das du keine ahnung von solchen Sachen hast und damit versuchst du darzustellen das du dafür nichts kannst
    zu dem muss ich sagen das du dich nicht einmal vernümftig entschuldigt hast obwohl Knato mehrmals leichte Andeutungen gemacht hat das du dich entschuldigen sollst aber nicht mal darauf reagierst und entschuldigst du dich.
    Copyright hat man überall gehört da kannst du nicht sagen du wusstest das nicht
    ich weiß ja nicht wie alt du bist aber im normalen Falle lernt man sowas in der 5ten Klasse...
    mein Onkel ist nähmlich Lehrer falls du fragst woher ich das wissen will.

  • #24


    Da braucht man sich doch nicht im Copyright auszukennen.
    Man kann nicht einfach irgendetwas heraus kopieren und wo anderst ohne Erlaubnis zu haben, einfügen.
    Zwar gestehst du dir ein, dass es ein Fehler war, aber der letzte Satz ist dann wirklich unverschämt.
    Es war Falsch und deswegen hast du vielleicht nicht dran gedacht und hast es geposted, aber nicht weil du denkst, dass du im recht liegst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!