Ist meine Clanwebsite gelungen? Was meint ihr? www.clash4life.jimdo.com

  • #11


    Dank dir aber ich hatte mich grade eben schon selber kundig gemacht.


    Gruß Timo


    :thumbsup:

  • #12

    ...auch die 'Rotzgöre', als 'neue dunkle Einheit', mein ich auf einer anderen Clanwebseite schon gesehen zu haben...sollte es so sein...frag den ersteller der/des Bildes um Genehmigungen...

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • #14



    Das wundert micht nicht das du das erkennst. jimdo.com ist eine Plattform, auf der man gratis Websites erstellen kann. Einfach nur im Baukasten Prinzip. Man schiebt es sich so hin wie man will, gibt den Text ein und lädt Bilder hoch. Schon ist die anscheinend perfekte Website fertig. ;)


    Ach, und ich finde das echt peinlich @timer.sheeper das du einfach den Truppenrechner von @Knato einbindest ohne ihn überhaupt um Erlaubnis zu beten, bzw in zumindestens zu erwähnen.... :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von tlum00 ()

  • #15

    Sorry an alle und Knato. Ich wusste nicht, dass der Truppenrechner von Knato selbst geschrieben ist. Ich habe auf einigen anderen Clanseiten nach Inspiration und Anregungen geschaut und wollte die Seite nach einem Abend zum anschauen fertig haben. Ich habe nicht groß geschaut, von wem der Rechner ist etc. Und da ich selbst NICHT genau weiß, wie der Rechner funktioniert, habe ich die Beschreibung mehr oder minder kopiert. (ja ich weiß, Inspiration ist nicht gleich kopieren). Wie soll ich damit nun umgehen Knato? Soll ich den Rechner löschen?

  • #17

    Nur mal so zur Info: Dir ist schon klar das du damit unter Umständen Copyright Verletzungen durchführst. Denn du weißt nicht unter welchen Lizenzen die Werke womöglich lizenziert sind. Ich für meinen Teil würde keinen Spaß verstehen, wenn mein eigener Code auf anderen Seiten auftaucht…

  • #18


    Wie ich es gesagt habe eine Webseite ist nicht ein Abend Arbeit. Außerdem solltest du wirklich besser aufpassen, ich weiß nicht wie du dich mit Rechten oder so auskennst.
    Es ist nicht nur so das es andere nicht gefällt wenn du etwas kopierst, sondern es ist auch verboten. "Copyright" haste bestimmt schon mal gehört.


    Wenn du ne Ordentliche Webseite haben willst setz dich ne Woche dran.


    Gruß Timo
      :thumbsup:

  • #19


    Ne, muss nicht gelöscht werden. Kannst schon lassen, mit der Bedingung, dass du am Besten diesen Thread hier [Windows] Truppenrechner (mit EP-Rechner) verlinkst und dir das Programm anschaust bzw. verstehst, was genau es macht und dann halt den Text auf der Website etwas abänderst, sodass das keine 1:1 Kopie von unserer Stamm27-Webiste mehr ist. Gegen etwas Werbung hab ich nichts, finde es nur etwas unangebracht und dreist, das einfach ohne zu Fragen alles zu kopieren (gilt auch für das was @tlum00 erwähnt hat) ;)

  • #20

    Oh mein Gott Leute, ich habe keine Ahnung von programmieren, von irgendwelchen Copyrightsachen oder sonstwas. Ich hab das jetzt rausgenommen. Ja das war ein Fehler, aber hätte ich gewusst, dass das so ein Vergehen ist, hätte ich es ja wohl kaum hier im Vorum gepostet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!