Dat Süppchen - kalt und heiß ein Genuss :D

  • #1

    Hallo zusammen!


    Mein Spitzname außerhalb der Internetwelt ist Lena. In sämtlichen Spielen, etc. nennt man mich Süppchen. Obwohl ich gar keine Suppe mag... Aber gerne dürft ihr mal schlürfen :)
    Wie man schon am Namen schwer erkennen kann, bin ich weiblich. Ich bin 22 Jahre alt und komme mitten aus dem Pott. (Daher auch eine direkte und ehrliche Schnauze - also schon mal sorry dafür. *grins*) Seit ca. Mitte März spiele ich nun CoC. Vorher habe ich 9 1/2 Monate The Hobbit - Kingdoms of Middleearth gespielt, aber das Spiel wurde zu langweilig und durch viele Leute auch zu anstrengend. So bin ich nun zu Clash of Clans gewechselt.


    Leider bin ich nur mit mobilem Internet unterwegs, sodass Fotos hochladen noch etwas komplizierter ist. Wird aber noch nachgeholt, sobald es möglich ist.


    Joaaa... das war es auch erst mal zu meiner Person. Hat noch jemand Fragen zu meinem Roman? Ich beantworte sie gerne. :)


    Liebe Grüße,
    euer Süppchen

  • #2

    Kalte Suppe ? ;(
    Da mag ich nur Gazpacho aber sonst liebe ich Suppen.
    Willkommen hier im Forum. ;)

    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

  • #10

    Dann auch mal ein <3 - liches Dankeschön an den Rest!
    Ja, mal "weibliche" Unterstützung hier! (Aber irgendwie auch nur biologisch...) Auch wenn ich finde, dass sich eine Orangenminz-Suppe echt lecker anhört, gehöre ich schon zu TwoFace. ;) :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!