Wie macht man Bilder auf den Pc?(Von dem Apple Ipad)

  • #1

    Ich würde gerne auf dem pc das machen aber da sind natürlich die Fotos nicht drauf!Deshalb frage ich es mal :P

    ( ͡° ͜ʖ ͡°)
    ( ͡◉ ͜ʖ ͡◉)
    ( ͡⊙ ͜ʖ ͡⊙)


    ┏(^0^)┛┗(^0^)┓

  • #2

    Du verbindest mit deinem "Ladekabel" dein iPad über USB mit deinem PC.
    Dann gehst du auf deinen Arbeitsplatz und öffnest den Ordner vom iPad der dir angezeigt wird.
    Da sollten deine Bilder / Fotos drin sein und du kannst sie ganz einfach aus dem Ordner rauskopieren.


    So ist es zumindest bei dem iPhone. Denke das ist beim iPad nicht anders :)

  • #5

    ^^ Okay.Ich glaube das ist einfacher

    ( ͡° ͜ʖ ͡°)
    ( ͡◉ ͜ʖ ͡◉)
    ( ͡⊙ ͜ʖ ͡⊙)


    ┏(^0^)┛┗(^0^)┓

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!