Dieses Verdammte pushen und die Witzvorstellungen!

  • #1

    Servus ins Forum!


    Es ist mal wieder so weit das mit der Kragen platzt!


    Da das Forenteam keinerlei reaktion auf Pushen zeigt werde ich nun anfangen mit Dislikes in allen Clanvorstellungen die gepusht werden um mich zu werfen!


    Das kann doch echt nicht wahr sein!


    Heute Morgen habe ich wieder einen only Push Beitrag gemeldet der bereit 13 Stunden drin stand!


    Ich werde auch aktiv einzeiler disliken die alibimässig einen Push ersetzen!


    Zudem werde ich auch permanent den Anfangspost disliken wenn in einem Thema gepusht wird, egal wie gut er gestalltet ist!


    Dieses mal ziehe ich meine Dislikes auch nicht mehr zurück wenn ihr die Beiträge ändert! Das hättet ihr euch vorher überlegen sollen!


    Es reicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Strongpeter ()

  • #2

    Beim durchforsten ist mir aufgefallen das ich etwas entscheidendes vergessen habe!


    Doppelclanvorstellungen werden auch gedisliked!

  • #3

    Bevor hier Fragen aufkommen,


    Folgende Beispielsätze werden von mir definitiv gedisliked:


    "suchen immernoch spieler"
    "haben noch plätze frei"


    Bei dieser Art sätze bin ich noch unschlüssig:


    "wieder ein Krieg gewonnen"
    "Sieg nummer XYZ"

  • #6

    Ich mache einen Vorschlag, du erhältst für eine Woche auf Probe im Clanvorstellungsforum Moderatorenrechte, dann kannst du aufhören zu disliken und die Einträge einfach entfernen. Und wenn es nicht zeitnah geschieht, werden wir uns bei dir beschweren ;)


    Natürlich nur, wenn du einverstanden bist und die anderen Moderatoren auch. Aber denk dran: Mit großer Macht kommt große Verantwortung!


    Mods, was denkt ihr?

  • #10


    Kein Thema! Zeitnaher als 12 Stunden schaff ich ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!