3⭐holen wer hat Idee?

  • #1

    Ich möchte diesen Gegner angreifen hab lvl3 Drachen und Wut Heil Blitz lvl4.. Meine Idee wäre mit Wut und Heil angreifen.. Hat wer eine Alternative Idee? Habe aber kein gowipe zur Verfügung. Wären mass Riesen und Magier gemischt mit MB und King 5 eine Möglichkeit? Bitte um Ideen CK dauert noch bis 21:00uhr. Danke

  • #2

    Servus!


    Ich würde folgendermaßen vorgehen:


    1. Solltest du Golems haben (alternativ 6 Riesen): Golem bzw. Riesen rechts droppen... so das die Luftabwehr angegriffen wird.
    2. Hinter den Golem (Riesen) 5-10 Magier sauber verteilen. Diese sollten sich dann um die äußeren Gebäude kümmern, bis zu den Bogentürmen vordringen und den Weg zur Luftabwehr für deinen Babaking öffnen.
    3. Barbarenkönig auf die LA loslassen...
    4. Die untere der beiden übrigen LAs wegblitzen...
    5. Mit 2 Drachen einen Funnel für die restlichen Drachen basteln und diese dann auf das Compartment mit Mörser + Bogiturm loslassen.


    Evtl. würde ich ganz am Anfang die Clanburg locken, da die LA rechts glaube ich noch in Reichweite der Clanburg liegt und die Clantruppen zum Problem werden könnten!!


    Sollte ja recht einfach mit 2 Riesen oder Schweinen zu locken sein!


    Das erledigen der Clantruppen kannst du evtl mit dem blitzen der unteren LA verbinden.. (also truppen so locken das sie über die LA drüber laufen und dann im richtigen Moment abdrücken! ;) )
    Solltest du das so machen wollen, würde ich das allerdings als erstes machen!


    Mögliche Truppenkombi:


    1 Golem (6 Riesen)
    7 Magier
    2 Bogies
    7 Drachen
    CB: Drache + 5 Barbaren
    Zauber: 3 Blitze



    Weiß jetzt nicht ob du schon 4er Schweine hast... dann würd ich die bevorzugen! 8)


    Good luck so far..


    Beste Grüße!!
    Kastbua

  • #3

    hej danke! hab es fast so gemacht und 2⭐geholt.. Leider reichte es nicht zum Sieg.. Haben 38:39 verloren, weil einer seinen Angriff verpennt hat... Danke aber nochmals..! lg

    Wieso hab ich bloß angefangen dieses Spiel zu spielen?!?! ?( :rolleyes: :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!