Angrifftips für TH9

  • #1

    Hey Leute,


    nachdem ich das hier in den letzten Wochen so einige mal beobachtet habe und sehr coole Tips dabei waren, wollte ich mir jetzt auch mal einige holen :)


    Habe im CW heute zwei potentielle TH9 Gegner und wollte mal nach eurer Meinung fragen.


    Ich poste im Anhang mal meine Truppen und das Kriegsdorf des Gegners.


    Freue mich auf eure Vorschläge


    Gruß KönigDerEichel



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #2

    Servus,


    Die beiden Bases sind zu stark für dich, du bist leider mit deinem RH etwas zu früh hoch gegangen...
    Wenn die Xbogen auf "Boden" stehen hast du evtl ne chance mit Drachen bei der 4... Von der 1 würde ich an deiner Stelle komplett die Finger lassen...
    Ein GoWiPe von Rechts könnte auch klappen wenn dir jemand einen dicken Golem rein packt...


    Mein Abschlusstipp:
    Mach mal 1-2 Wochen CW-Pause, forsche deinen Golem hoch und bau ne dunkle Kaserne aus damit du schnellstmöglich GoWiWi spielen kannst
    Auch King und Queen müssen schnellstmöglich hoch!
    Mit einem Golem auf 3 hättest du aber zumindest die Möglichkeit GoHog zu spielen

  • #3

    Ja das stimmt leider hab mein Rathaus zu früh hochgezogen :-/
    Bisher hab ich aber eigentlich mit meinen Hogs und Ca 10-12 Magiern Immernoch irgendwie 2 Sterne geholt.
    Wollte jetzt aber eigentlich ganz gerne mal das mit der GoHo-Taktik probieren.
    Aber da muss ich dann wohl noch etwas warten und meine Golems upgraden :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #4

    Du müsstest dafür halt die CB pullen und auch die Queen killen bevor die Hogs loslaufen... Die 1 ist für deine Truppen so einfach zu stark und bei der 4 Sind mMn zu viele offene Spots für Riesenbomben die deine Hogs fetzen könnten...

  • #5

    Gebe ich dir Recht. Muss ich nochmal durchdenken ob ich es nicht vielleicht doch mit Drachen versuche :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #6

    3 Sterne sehe ich da auch nicht, aber 2 sind auf jeden Fall drin, auch bei der Nummer 1. Ich gehe mal davon aus, dass du 200 Platz Truppenkapazität und 3 Zauber hast - wenn es mehr ist, umso besser.


    Ich würde das so machen:

    Du greifst von Südwest an, setzt die Golems jeweils vor Gold- und Elixierlager, gleich danach die Mauerbrecher - so, dass sie die T-Stück Verbindungen am Bogiturm aufbrechen. Dahinter die Magier. Wenn der Bereich halbwegs frei ist, Sprungzauber auf den Minenwerfer, Walküren rein, im Zentrum Heil- und Wutzauber. Das Rathaus haben die schneller platt, als du "oh" sagen kannst ;) .


    Dann musst du dir nur noch was für die gegnerischen Clantruppen einfallen lassen, vielleicht Hexen in deiner eigenen Clanburg (wenn ihr die schon habt) oder nimm halt einen Drachen mit.


    Viel Glück :)

  • #7

    Auch eine sehr coole Idee !!! Auf die Variante wäre ich jetzt von selbst zB nie gekommen aber ich denke ich teste die mal mit dem 2 Angriff :) habe 220 Truppenkapazität und 4 Tränke.
    Mal sehen was ich damit erreichen kann.


    Vielen Dank auf jeden Fall schonmal vorab ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!