[SUCHE] Rathaus 10 Layout [WAR]

  • #1

    Guten Tag,


    suche aktuell eine Rathaus 10 Base die möglichst folgende Kriterien erfüllen sollte.


    • Anti3Star
    • Anti Hog
    • Anti Air


    Ich wüsste nicht ob es eine Anti GoWiWi Base gibt ?( sonst wäre es natürlich top, wenn mir jemand ein Layout geben könnte. Ich möchte im ganzen das der Gegner nicht einfach zu meinem Rathaus kommt.


    @Knato

  • #2

    Hi, ich kann dir jetzt nur mal meine Kriegsbase zeigen. Hab ein einziges mal zwei Sterne kassiert. Einen Hybrid Angriff mit kompletten Max Truppen (auch Helden 40) hab ich mit einem Stern verteidigt. Zwar 70%, aber nur 1 Stern :P Bin ganz zufrieden damit. Anti Hog ist sie allemal, denk ich. Sind sogut wie alle RH10 Bases, wegen den Infernos :D Anti 3 Sterne... Weiß nicht, würd schon sagen, ist echt schwer bei ner relativ gut ausgebauten RH10 Base 3 Sterne zu holen. Würd sogar fast behaupten, die ist Anti Hybrid. Nur mit den Helden zwei Luftabwehren zu holen, ist meiner Meinung nach unmöglich und an nen Inferno kommt man auch nicht so leicht ran ^^
    Probiers einfach mal aus, ich find die gut :thumbsup:


  • #4

    Das Layout von Schatten habe ich auch schon oft gesehen, jedoch sieht man die Fallen&Tesla bei dem Replay leider nicht :( hätte dazu auch gerne meinen Senf gegeben :P


    Knato:
    Hab 3 Fragen an dich :)
    1.) Kann man die CB mit Schweinis/Loons locken? Schwer einzuschätzen, wenn ich das Bild so sehe :huh:
    2.) Dürfte ich erfahren was du in der Regel in deine CB packst? Oder ist das streng geheim? :D
    3.) Hält dein Dorf denn auch GoWiPe stand? Finde nicht, dass es sonderlich schwer aussieht in die Mitte zu gelangen, da man die ersten beiden Mauerreihen ja aufsprengen kann und für die dritte reicht ein Sprungzauber


    Grüße :)

  • #5

    Hab zwar noch kein RTH10 aber beide Bases haben eindeutig Schwächen. Das 2. Layout ist ein sehr bekanntes was viele haben.
    Auch unsere Nummer 1. Der hatte gegen Max Truppen und Mittelmäßige Helden das letzte Mal 2 Stern kassiert. Allerdings hatte der 2 Sprungzauber und ist damit in die Mitte gekommen. Zu Knato's Dorf muss ich sagen das es auch nicht optimal ist. Gegen geübte Spieler mit guten Helden ist es sehr einfach in die Mitte zu kommen da sich schlicht und einfach keine anderen Möglichkeiten ergeben :) der Weg ist sozusagen vorgegeben. Ich finde ja das es am meisten Sinn macht eher offen zu arbeiten um die Truppen des Gegners zu verteilen. Da muss man bischenn rum probieren. CB würde ich auch nie ins Zentrum stellen. Die Truppen ziehen so herrlich an. Und jede ordentlich gelevelte 10er Base ist automatisch gegen Air und Hog Angriffe zu 99prozent sicher :S Da muss man schon schlecht aufbauen um mehr als 1 zu kassieren.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

    Einmal editiert, zuletzt von CbJack68 ()

  • #6

    1. Der Radius von der Clanburg reicht bis zur Hälfte von den zwei Kanonen. Kenn mich nicht mit Schweinen aus, keine Ahnung ob das reichen würde. Bild kann ich dir nicht anhängen, bekomm bei PNG Dateien immer nen unbekannten Fehler und am Handy kann ich jetzt schlecht konvertieren.


    2. Meistens sind nur Magier und nen paar Bogis drin. Ab und zu mal ne Hexe.


    3. Kommt auf den Gegner an :P Einer hat mit nicht Max GoWiPe 2 Sterne geholt und der andere, der von der gleichen Seite angegriffen hat, hat nichtmal 30% geschafft :D

    2PLVGJ29?lng=de&color=dark-orange&size=large

    Einmal editiert, zuletzt von Knato ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!