Meine Th9 Cw Base (Bitte um Meinungen)

  • #1

    Hi Leute :)


    Ich hab mir gedacht ich zeig euch mal meine neu entworfene Cw Base ;)


    Zuerst einmal sei gesagt, dass ich momentan meine Helden pushe und daher noch nicht selbst am Cw mit der Base teilgenommen habe. Allerdings hat sich ein Clanmitglied dazu bereit erklärt sie zu übernehmen bzw zu testen.


    Nun aber zur Base:


    Ich achte immer auf ein paar Dinge die meines Erachtens nach in jeder Base vorkommen sollten.
    Diese wären
    1. Viele Stellen an die 2 Riesenbomben gesetzt werden können (Gegen Hogs)
    2. Eine Cb, die nicht direkt mir Barbaren gelockt werden kann, sondern nur mit Riesen, Hogs o.ä. (Erhöht den Platzverbrauch in der Armee des Gegners)
    3. Mehrere Mauerreihen die überwunden werden müssen um zum Th zu gelangen


    Einen großen Vorteil sehe ich hier darin, dass die Helden und Xbows jeweils gegenüber gelegen vom Rathaus stehen. So stehen Truppen die das Rathaus angreifen auf jeden Fall von einer Seite unter Beschuss.


    Die Teslas die in einer Reihe auf der Querachse des Th stehen machen es für Pekkas nicht leicht und Schrecken auch den ein oder anderen GoWiPe'r ab.


    Die AD deckt nahezu das komplette Base-innere ab (Nur oben endet sie mittig am Magierturm). Unten stehen auch die Lager im Bereich der AD und erschweren so einen Full Drag.
    Den Luftfeger habe ich mittig überm Th platziert und nach unten ausgerichtet. Er reicht bis zu den Bogitürmen und deckt somit die unteren AD's ab.


    Bei der Base des Clanmitglieds wurden bisher folgende Angriffe verzeichnet:
    1. Full Drag (Lvl3), 2Rage+1Heal, Lvl6 Loons(Cb), Lvl9King: 50% => 1 Stern
    2.PentaLavaloon: 46% => 0 Sterne
    3.GoWiWi: 56%+Th => 2 Sterne


    Alle Angriffe erfolgten von oben.


    Das wärs dann auch fürs erste von mir :)


    Clash on!
    Justin 363

    Einmal editiert, zuletzt von Justin363 ()

  • #3

    Hmm, die Doppel-RB sind sehr weit außen. Bei einem Angriff mit Schweinereitern könnte rechts der Bogenschützenturm gezielt zerstört werden. Dann kommen die anderen Schweine, soweit ich das sehen kann, gar nicht mehr in den Bereich, in dem sie auslösen. Unten ähnlich. Kanone und Magierturm weg und wenn die Gruppe dann weiter läuft, sind die Bomben auch dahin. Gleichzeitig könnte damit die CB rausgelockt werden.


    Mein Vorschlag wäre, sie mehr in der Mitte zu platzieren, damit nicht nur eine Mauer übersprungen werden muss.



    Ist aber nur meine Meinung. Hoffe, sie bringt trotzdem was^^.

  • #4

    Hi Ilmarinen :)
    Die lagen da mehr so exemplarisch ;). Man kann die natürlich auch nach innen setzen sprich neben AD und Queen bzw Xbow. Ist ja alles frei variierbar.
    Bisher hat's allerdings noch keiner mit Hogs versucht :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!