Neu bei CoC , Neu im Forum

  • #1

    Hallo Zusammen,


    Mein Name ist Kevin aka Keeper .
    Bin 25 Jahre Alt und komme aus Köln.
    Hab wegen einem Freund die App vor 3-4 Wochen ausprobiert und bin hängen geblieben bei CoC.
    Ich spiele es zur Zeit Hauptsächlich weil ich viel Zeit im Krankenhaus verbringen muss ( Chemotherapien, Knochentumor ohne Metastasen).


    In nächsten Monaten bin ich quasi noch ans Bett und Krankenhaus gefesselt und kann mich bei CoC meistens gut ablenken.


    Ich freue mich auf neue Kontakte, und vll finde ich ja einen passenden Clan.


    LG


    EDIT:


    Achja, mein RH ist Stufe 6 seit Heute.

  • #7

    Hey,
    wünsche dir noch viel Spaß in Clash und bei uns im Forum! :)
    Bei mir hats auch im Krankenhaus aus langweile angefangen... glaub mir, so schnell kommst du nicht mehr weg! :D

  • #10

    Danke, für die freundliche Aufnahme im Forum.


    Ich bin auf der Suche nach einem Clan für mich und meinen Besten Freund & meine Freundin.


    Allerdings sehe ich das ohne RH Level 7 nirgendwo eine Aufnahme möglich ist.


    Hat da jemand vielleicht einen Tipp für mich? Oder sollte ich ohne bis RH7 spielen?


    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!