lynaka's Kriegsberatung-Rh9

  • #1

    Hallo,
    bräuchte eine Kriegsberatung wo ich den folgenden Gegner am besten angreifen soll, mit welchen Truppen und mit welchen dazugehörigen Zaubern. ?(


    Im Armeelager habe ich 220 Plätze frei, in der Clanburg momentan noch 25. 4 Zaubersprüche kann ich beim Angriff nutzen.


    Das Dorf des Gegners und meine Truppen könnt ihr den Fotos entnehmen .


    Danke :)


    Black Storis-"We are the redline in your warlog"

  • #2

    Beim dem Gegner sind die x Bögen auf Boden eingestellt, sodass es sich anbieten würde die Lavaloon Taktik zu machen?
    Was meint ihr, ist die Taktik machbar mit lvl5 Baloons und lvl 1 Hunden?


    Wenn ja wieviele von den Truppen und welche Zauber soll ich machen, habe noch keine Erfahrung mit der Taktik

    Black Storis-"We are the redline in your warlog"

  • #3

    Nein, nicht mit Lavaloon. Ballons Lvl 5 sind zu schwach dafür und erst Recht ohne Erfahrung. Sollen es denn 2 oder 3 Sterne werden?

  • #4

    Okay war eine blöde Frage :P :D Glaube es wird verdammt schwierig mit deinen Truppen 3 zu holen.
    Einen reinen Hogangriff würde ich nicht wagen. Lava- bzw Loonangriffe auch nicht.

  • #5

    Dann lieber GoWiPE oder GoWiWi, oder gibt's noch was anderes zu empfehlen.
    2 Sterne reichen eigentlich aus, 3 wären natürlich Bombe

    Black Storis-"We are the redline in your warlog"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!