th8 vs th8

  • #1

    ich weiß ich kann den gegner mit drachem 3starn aber ich will gowipe benutzen
    hier die aufstellung meiner truppen
    2 golems
    2 pekkas ( + lv 4 pekka im cb)
    17 Magier
    8 Mb
    6 Bogis
    leidrr ist mein pekka noch auf lv 1 trotzdem bin ich mir sicher da mein gegner keine monster deff hat das da 3 sterne drinne sind den 4rer pekka hab ich weil mein clan lv 5 ist
    hier das bild : ( lad ich gleich hoch ) da die datei zu groß ist muss ich schnell pic upload machen

  • #6

    Das ist doch ne totale WTF Base... 14 Riesen 6 Mauerbrecher und Bogis, den Rest macht der King. LvL 4 Pekka ist doch mal mehr als Luxus...


    Da ist eher noch die frage ob man überhaupt Mauerbrecher brauch. So einen Gegner hätte ich auch mal gern bei meiner Nummer.

  • #7

    sind nur 2 Sterne geworden.
    Egal kann geclosed werden.
    mein Gowipe ist halt noch nicht so gut
    und glaub mir das ist keine WTF Base

  • #8

    Ich würde trotzdem Mauerbrecher mitnehmen, je nach Level aber vielleicht nicht so viele. Falls sie schon Level 5 sind, sollte die Hälfte reichen (pro Goldmauer nur 1 MB erforderlich).
    Man muss ja auch nicht alle Mauern durchbrechen, die Magier können ja drüber schießen.


    Denke schon, dass da 3 Sterne drin sind.


    Ah, Ergebnis kam schon vor meinem Beitrag.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!