Grüße aus dem Exil... äh von Exil :)

  • #1

    Servus,


    ich bin der André, 28 aus Franken. Zumindest lebe ich da seit einiger Zeit.
    Mal abgesehen von Coc verbringe ich meine Freizeit gerne mit meiner Frau oder meiner anderen großen Liebe, dem BVB! <3


    Coc spiele ich wohl so seit Anfang 2014...eigentlich wie jedes andere Game einfach mal ausprobiert, aber das erste und bisher letzte Mal daran hängen geblieben. 8)


    Nachdem ich anfangs nur versucht habe mich hinter einem 15 Stunden-Schild zu verstecken, habe ich das Spiel irgendwann mal etwas mehr kapiert und schätzen gelernt.
    Nach 2-3 katastrophalen Clans in meiner Anfangszeit habe ich dann aus Frust und Langeweile "Die Smarten" gegründet...
    Aus dieser Notlösung ist ein richtig toller, "kleiner" Clan geworden :thumbsup: den ich im entsprechenden Bereich des Forums auch nochmal extra vorgestellt habe.


    Bin mal gespannt was ich hier im Forum so für das Game mitnehmen kann.


    Grüße, Exil 8|

    Wer in meinen Beiträgen Räschdschraibfela findet...darf sie gerne behalten! :D

  • #9

    Nette symphatische Vorstellung und viel Erfolg und besonders viel Spaß!

    Hallo, Moin moin, Servus...


    allen die gerne zur Entspannung "gämen" 8o grüße ich. Im Moment erstelle ich mit dem Channel Fe lix einen neuen Account. Darüber hinaus werde ich auch mit netten "entspannten" Spielern einen oder mehrere Partner-Clans bilden und die Fortschritte dann aufnehmen.


    Lust dabei zu sein, Abo und Kommentar genügt. :thumbsup:



    Youtube Channel von Fe lix und anderen Tubern ;-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!