TH9 vs TH9 (Bitte um eure Meinung)

  • #1

    Huhu,


    Hab mich jetzt auch mal hier angemeldet, werde wahrscheinlich auch anderen Tipps fürs Angreifen geben aber nun bräuchte ich erst mal eure Meinung zu diesem Gegner.


    Würdet Ihr lieber GoWiPe machen und ziemlich sicher 2 Sterne holen oder doch Lavahunde und Ballon-Taktik machen und evtl. auf 3 Sterne gehen?
    Oder vielleicht übersehe auch ne andere Taktik die für 3 Sterne reichen würde?


    Edit:
    Für einen Schweineangriff vertrau ich den großen Lücken nicht bei den Magier-Türmen. Ich hasse 2 Riesenbomben :S .


    Meine Truppen:
    RH 9
    Armelager 220 + Clanburg 25
    Barbaren 5
    Bogis 6
    Riesen 5
    Mauerbrecher 5
    Ballons Max
    Magier 5
    Heilerin 3
    Dragons 3
    Pekka 3
    Lakaien 3
    Schweine Max
    Wallküre 1
    Golem 1
    Hexe 1
    Lavahunde 2


    Helden:
    König 8
    Queen 7


    Platz für Zauber 4
    Blitz 5
    Heil Max
    Wut Max
    Sprung 2


    Hier der Gegner:





    Ich dachte mir folgendes:
    Clanburgtruppen mit 2 Riesen von unten locken, unten beim Armelager mit Helden zerstören.


    2 Lavahunde auf die untere Rechte Luftabwehr, dahinter 10 Ballons.
    2 Lavahunde auf die untere Linke Luftabwehr, dahinter 10 Ballons.
    2 Wutzauber auf die jeweiligen Luftabwehr und danach je nachdem wohin die Ballons gehen um schnell nach oben zu kommen.


    Truppen:
    Ballons 100
    Lavahunde 120
    = 220


    In der CB würd ich noch 2 Riesen 3 Ballons mitnehmen



    Was haltet ihr davon?
    Andere Taktiken?


    Danke schon mal für eure Antworten.
    Viele Grüße,
    Technostyler

  • #2

    Ich würde nochmal über Hogs nachdenken. Wenn ich das richtig sehe, gibt es nur einen Spot für doppelte Riesenbomben im Süden, im Norden reicht der Platz nicht. Heilen musst du im Norden und Süden sowieso wegen der Magiertürme und die Hogs sollten im Süden so laufen, dass sie nur eine Riesenbombe zur Zeit auslösen.


    Wenn dir das zu unsicher ist, kannst du im Süden auch mit einem Sprungzauber deine Helden mit etwas Verstärkung reinschicken, um die Bomben auszulösen. Oder vielleicht einen Golem mit ein paar Schweinis?


    Die gegnerischen Clantruppen würde ich nicht mit deinen Helden schlagen, dafür sind sie eigentlich zu schade.


    Lavaloonian habe ich leider noch zu wenig Erfahrung.

  • #3

    Hey Technostyler!


    Also zuerst: Mit deinen Truppen würde ich da auf jeden Fall auf 3 Sterne gehen! ;)


    Gibt verschiedene Möglichkeiten... Ich möchte dir n Hybrid-Air Angriff mit loons vorschlagen.



    Teil 1
    -> Ziel: Gegnerische Queen und 1-2 Luftabwehrn zerstören


    1. 2 Golems rechts droppen... (1 oben - 1 unten)
    2. dahinter 4-8 Magier die die Außengebäude zerstören und so den Weg frei machen....
    3. Sprungzauber so setzen, das alles in das Compartment der ggnerischen Queen hüpfen kann...
    4. 2 Hexen + Helden auf Höhe der Queen setzen...
    (5. Gegnerische Clantruppen blitzen... hängt davon ab, ob du weißt was drin ist... wenn was fliegendes drin ist, dann Helden evtl mit Wutzauber stärken!)



    Teil 2


    linke Seite mit 2 Hunden und Rest loons platt machen...
    (brauch ich wahrscheinlich nicht mehr dazu sagen, kennst dich ja mit Lavaloon aus.. :) )



    greets
    Kast

  • #4

    Ich denk ich mach die Hybrid-Air, weil bei 3 Magier-Türmen können 2 Riesenbomben sein und dann ist noch nicht sicher was er in der Mitte platziert hat, wie gesagt sehr nervig solche Basen für Hogs und wenns blöd läuft dann null Sterne. Das würd ich gerne vermeiden ;).



    Werd dann heut abends berichten wie es ausgegangen ist ;).

  • #5

    @3StarClasher Doch oben sind 2x4 Felder neben den Magiertürmen :P Also Schweinis würde ich deswegen eher nicht wagen


    Würde dir stattdessen auch Hybrid empfehlen; eigentlich ziemlich genau wie @Kastbua es beschrieben hat. Nennt sich auch "GoLavaLoon" oder? :D

  • #7

    Joa wie schon oben gesagt hatte ich mich für "GoLavaLoon" entschieden. Ist leider nicht soooo ganz aufgegangen. Wurden 0 Sterne :D ...


    Falls es jemanden Interessiert: Konnte auf der rechten Seite mit die Magier nicht genug Gebäude plätten sodass mein König, wie solls anders sein, natürlich den Weg außen herum gewählt hat. Was dann noch hinzukam ist dass ich mit den Sprungzauber noch nicht genug Erfahrung habe und somit die Golems um eine Haaresbreite nicht erwischt hatte <X .


    Naja und so nahm das Unglück seinen Lauf ;)...
    Aber im Großen und Ganzen kann man sagen dass es eher meine Schuld war :thumbsup: . Shit happens und nur so lernt man ;).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!