Ich habenden Glauben an die Menschheit verloren...

  • #32

    Ja das ganze kotzt schon ziemlich an Clash of Clans ist ab 13 jedoch würden das nur ab 13jährige Spielen gehen 10% Geld gewinn davon,all diese ""Kiddies"" sind meist unter 13 (Die die sagen das sie Freund/in suchen CoC ist nicht Parship oder eine andere PartnerApp das gehört NICHT in Clash of Clans

  • #34

    Ich benutze den Global gar nicht/selten aber wenn mich irgendwer stört schalte ich den einfach wie @Fynator schon sagte stumm

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!