TH8 vs TH9

  • #1

    Nachdem gestern die Gegnersuche gestartet wurde habe ich den folgenden Gegner gefischt.






    Oben auf 12 steht noch eine Bauhütte.


    Meine Armeelager und meine CB sind max, also 200 + 25 Truppen stehen mir zur Verfügung.


    Meine Truppen:




    Wie gehe ich den Gegner am besten an. Meiner Meinung nach scheiden Drachen und Schweine schonmal aus, ergo bliebe nur GoWiPe, oder?



    Rado

  • #3

    Ja, der Gegner ist wirklich schwer. 3 Sterne sehe ich da nicht, zwei sollten aber locker drin sein.


    Bezüglich Drachen und Schweinis stimme ich dir zu. Als Alternative zu GoWiPe kannst du ansonsten auch GoWiWi versuchen - mit 2 Hexen in deiner Clanburg. Dann würde ich allerdings 3 Golems einsetzen und vielleicht noch ein paar Hogs - falls du tatsächlich durchkommen solltest und eine Chance auf 3 Sterne besteht, kannst du damit am Schluss die letzten Verteidigungen ausschalten.


    Edit:
    Da fällt mir noch was ein, auch bei Golem-Angriffen unbedingt vorher die Clanburg locken!

  • #4

    Leider ist das ganze ganz dumm gelaufen und es standen 0 Sterne am Ende.


    Ich werde das ganze wohl noch üben müssen.


    Vielen Dank für die Tipps, vielleicht klappt es beim nächsten Mal besser.

  • #5

    naja. Musst zugeben gegen so ne base ist man mit th8 halt schlicht chancenlos! Da wären realistisch gesehen maximal 2 Sterne dri. Gewesen! Die Kanonen plus Boris lvl11 hätten auch bei GoWiPe deine Golems schnell klein geshreddert!


    Die anderen Th9er können da ja wegen 2. Angriff noch aufräumen!

    EHEMALIGER COC-SPIELER/ELITE CW-SPIELER

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!