Rathaus 9.5?

  • #1

    Hallo Community,


    ab morgen habe ich das erste Jahr in CoC auf dem Buckel und da ich gerade nur Mauern zu farmen habe dachte ich, ich frage Mal in die Runde wann ihr auf Rathaus 10 gehen würdet. Die Verteidigung ist jetzt seit ca.1 Woche fertig und lediglich die Fallen müssen noch gemacht werden.


    Mein King baut gerade auf 24 und die Queen auf 21 und erst 75 10er Mauern stehen. Es wäre wohl nicht so schwer das Rathaus bis auf die letzte Mauern zu maxen, allerdings bekomme ich im Clankrieg immer häufiger einen Rathaus 10 vor die Nase gesetzt und den anderen 9ern im Clan geht es nicht anders. Ist die Frage ob ich jetzt in 1 Monat mit 25er Helden auf TH9.5 gehe, d.h. auf Rathaus 10 lediglich die Offensive upzugraden. ?(


    Im Labor läuft noch der Heilzauber und Walküren werde ich wohl aufschieben da sie auf Rathaus 10 zu selten von nutzen sind.




    /Schatt3n

  • #2

    Für grad mal 1 Jahr dabei sein Biste ziemlich weit ^^ bin ebenfalls so um 1 Jahr dabei und ebenfalls TH9 allerdings erst weit am Anfang :D

  • #3

    Ich bin ähnlich weit wie Du :)
    Also brauchst Dich nicht verstecken und wenn Du keine Lust mehr hast dann kannst Du locker auf 10 gehen!
    Gefühlt sind 90 Prozent der 10 Rth's schlechter als Du jetzt schon bist. Von daher entscheide selbst. Ich würde in Deiner Situation das Labor komplett maxen (Walküre Lv.4 sind doch so cool :) und nebenbei so 100-120 10er Mauern bauen. Damit kannst Du dann alle wichtige Gebäude, den inneren Kreis, mit den Mauern einkästeln. Die sind halt schon nen ganzes Stück stärker als die 9er....

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #4

    105 Mauern stehen nun, der König baut auf 26,die Queen auf 22. Ich werde das Labor jetzt doch noch maxen und in circa einem Monat auf 10 gehen :whistling:

  • #5

    Hallo Schatt3n,
    ich bin auch RH9 und alles max, außer die Helden sind erst King auf 18 und Quenn auf 17. Doch ich bin trotzdem auf RH10 gegangen, da ich langsam die Lust am Spiel verloren habe. Hoffe das in 2 Tagen die Lust an coc sich wieder steigert. Den dann bin ich RH10er :)


    MfG
    insulana

  • #6

    Mach aufjedenfall die Helden bis auf lvl25!


    Und das mit den Mauern musst du selber wissen. Hatte damals eigentlich auch keine Lust und hab mir gesagt das ich nur lvl9 Mauern mache und dann auf Rh10 gehe...
    Jetzt hab ich wirklich alle Mauern auf lvl10 gemacht und Helden auf 30 :D Hat zwar echt lang gedauert aber dann muss ich das schon später nicht mehr machen.


    Bin seit gestern Rathaus 10. Kannst auch mal auf meinem Kanal vorbei schauen, da siehst es :thumbup:

  • #7

    Wie lang hast Du gebraucht für RTH9 komplett? Weißt Du das noch?
    Und wo und wie hast Du Dir das DE erfarmt?

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #8

    Also von Beginn an locker über ein Jahr. Kannst dir mein Video anschauen - auf dem Kanal kommt dann auch ein Video in dem ich zeige wie ich das dunkle gefarmt habe :D

  • #9

    genau so würde ich es auch machen. bzw mach ich es auch.
    mein Labor läuft jetzt noch ein bisschen. habe die elextruppen fast auf max. Danach kommen noch die ganzen dunklen. Dort hab ich aber die Walküre & die Schweinis schleifen lassen, die zieh ich jetzt aber bis zum ende durch & nebenbei mach ich noch Helden & Mauern so weit ich komme. Allerdings das dunkle mit priorität auf das Labor, da ich nicht ewig auf rh9 hängen will.
    Hoffe so auf Heldenkombi lvl40-45 & Mauern ca hälfte lvl 10

  • #10

    Da ich nächste Woche 2 Wochen im Urlaub bin und mich da nicht mit coc beschäftigen möchte und durch das Update noch einige Neuerungen für Th9 kommen werde ich wohl noch etwas auf TH9 bleiben.


    @Kutuma King baut auf 27, Queen ab morgen auf 24 - die 25 Kombi bekomme ich schon hin;)


    und ich meine es gar nicht böse, aber 1 Jahr für th9 ist ordentlich. Ich bin jetzt 6 Monate auf th9 und habe anfangs die Helden vernachlässigt und trotzdem hätte ich die Helden in weiteren 8 Wochen fertig. Respekt für die Disziplin, aber warum jetzt überall geschrieben werden muss, dass du dein Dorf gemaxt hast verstehe ich nicht, finde die Farmleistung nicht besonders...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!