iPhone Screen filmen und/oder Screenshots bearbeiten

  • #11

    Das wurde von Apple wieder aus dem Store entfernt, da es wohl nicht ganz den Richtlinien entspricht. Ist aber schon ein bisschen her.


    iRec geht bei mir auch nicht mehr. Ich setze jetzt sowieso auf Quick Time, da geht das ganz leicht und wunderbar. Dazu brauchst du aber eben einen Mac. Eine andere App außer iRec ohne Jailbreak ist mir nicht bekannt. Wenn ich etwas finde, sage ich gerne Bescheid ;)


    Zu Page: Du musst oben rechts auf das Plus klicken und dann auf das Viereck. Hier sind verschiedene Symbole wie auch Pfeile.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!