RTH8 Angriff Strategien

  • #2

    was kommt in die cb, kann man einfach pauschal diese Truppen nehmen, welche Spells nehme ich mit, wie setzte ich die Truppen und was mache ich an th9? Bin total überfordert!

  • #3

    Ok bei welchem Strategie meinst ich erkläre es dir gern sag mir genau was dir nicht klar ist.

  • #4

    @NaTkEv Meldest dich hier an und spammst einfach in irgendeinem Unterforum irgendetwas hinein.


    Das Unterforum "Kriegsberatung" ist dafür gedacht, dass Spieler, die nicht genau wissen, wie sie einen Gegner im Clankrieg angreifen sollen, hier nach Hilfe fragen.


    Dein "Post" (Anführungsstriche absichtlich gesetzt...) würde eher zu "Clash of Clans - Talk & Fragen zum Spiel" zum Diskutieren oder zu "Tutorials" gehören, wo du es dann etwas ausführlicher erklärst, z. B. wie man die Truppen setzt, welche Zauber man nehmen soll, was für eine Base der Gegner haben soll etc.


    Ich entnehme hier heraus einfach mal,


    dass ich den erstbesten Rathaus 10er nehme, ich blitze erstmal einen Minenwerfer und einen halb an, da diese gefährlich sind. Dann setze ich meine 2 Golems auf eine Seite der Base, 2 Pekkas auf die 2. Seite der Base, die 16 Magier auf die Seite wo der Minenwerfer geblitzt wurde, dort noch die Mauerbrecher, um mit den Magiern weiterzukommen, auf der 4. Seite dann den King und die 4 Bogis. Ich versuche, 100% zu bekommen. Die Base ist sehr in die Breite gezogen und es gibt sehr lange Wege mit vielen verschachtelten Gebäuden, daher ist die Base perfekt für GoWiPe (bzw. Go WiPe) geeignet. Und es ist eine Farmtaktik.




    Hab ich alles richtig verstanden?



    Lg mcr11


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!