Alter Boom Beach Hase in neuen Gewässern

  • #1

    Servus Leute!
    Bin neu hier und natürlich auch im Spiel. Muss leider sagen, ich bin noch etwas verwirrt :D Spiele seit einem Jahr Boom Beach und bin auch seit einiger Zeit in den Top50 DE. Nun möchte ich mal was neues ausprobieren...also CoC installiert und schnell kamen die Fragen:D


    Was muss man beachten? Wie habe ich am Anfang vor zu gehen?
    Habt ihr für Anfänger sinnvolle Beiträge? Finde leider nicht wirklich was.
    Habe mal gehört, dass man alles maxen soll bevor man das RH levelt?


    Viele Fragen, hoffe auf ein paar Antworten;)
    Danke euch, Grüße! :thumbup:

  • #2

    Hallo Tumate,
    ersteinmal Willkommen im Forum und auch Willkommen im Spiel! Clash of Clans (CoC) ist ähnlich wie BoomBeach (BB) dennoch ist es etwas anderes. Das wichtigste bei CoC ist, das du (wie du bereits gehört hast) alles auf das Maximale Level bringst. Eine Vorgehensweise wäre diese hier: Wenn du ein neues Rathaus Level erreicht hast, als erstes das wichtigste Bauen/Verbessern. Labor/Zauberspruchfabrik/Armeelager/Clanburg. Falls etwas neues Dazu kommt, das neue direkt im anschluss bauen. Danach ist die Def (Verteidigung) an der Reihe. Begonnen wird mit den Flächenschäden (Magiertürme/Mienenwerfern) gefolgt von den sehr starken Def-Gebäuden (Tesla & Luftabwehr) und zum Schluss natürlich die Bogenschützentürme und die Kanonen. Die Mauern darfst du allerdings nicht vergessen wenn neue Mauern dazu kommen, bringst du diese ersteinmal auf das Level deiner bereits existierenden Mauern und dann, wenn deine Def Max ist, auf das höchst möglichste Level das mit deinem Rathaus zu Verfügung steht. Hier eine sehr gute Taktik wie du an Ressourcen kommst! [Angriffstaktik] Barch [Farming / Pokaljagd]
    Bei weiten Frage, einfach Fragen! Wir beißen ja nicht :P

  • #5

    Super, vielen Dank schon mal :thumbsup:  
    Bringen bei COC die Ressourcengebäude wirklich was? Bei BB lässt man die eher erstmal stehen und farmt lieber von den Gegnern.
    Welche Truppen sollen dann bevorzugt gelevelt werden?
    Wie weit komme ich ohne echtes Geld einzusetzen? Bzw. wie viel Bauhütten schaffe ich ohne echtes Geld?


    Ach ich könnte noch vieles fragen, aber lese mich jetzt erst einmal ein :)
    Schönes Wochenende noch :love:

  • #6

    Herzlich Willkommen hier im Forum :) Hier bei CoC kann man auch ohne echtes Geld alles erreichen, keine Sorge ;-)Die Truppen wirst du alle früher oder später benötigen und deshalb ist es sinnvoll auch alle zu leveln ;)
    Ja die Ressourcengebäude bringen etwas, voralkem dann wenn man ein paar Stunden nicht on war sind die richtig voll.
    Die Bauhütten kann man sich mit sehr viel Geduld zusammen sparen, aber das dauert dann.

  • #7

    Du schaffst rein theoretisch alles ohne Geld zu investieren. Du musst nur eben sehr viel Geduld mitbringen. Wenn du mehr erfahrenen willst wie du an die in CoC genannten Gems, ohne echtes Geld auszugeben, dann sag bescheid! Ach und am besten die Ressourcen Gebäude auf das Maximale ausbauen! :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!