Einstellung Inferno

  • #1

    Moin zusammen,
    ein Clan Kollege stellte gestern die Frage was bei Inferno besser sei.
    Einstellung auf Einzelziele wie bei ihm oder
    Einstellung auf Mehrfach wie bei mir.
    Hatte mir nie groß Gedanken darüber gemacht, da ich denke das es besser ist 5 Ziele zu bekämpfen als nur eins.
    Bitte mal eure Meinungen zu den Thema.


    MFG
    BennoJupp

  • #2

    Mehrfachziele begrenzt den Schaden / Sekunde und eignet sich daher gegen Truppen mit weniger Hitpoints. Einzelziel steigert den Schaden beim Beschuss immer mehr und ist daher gegen Tanks gut geeignet (Golems, Helden, Drachen, Lavahunde).


    Jetzt kommt es darauf an, womit du häufiger angegriffen wirst. Im Clankrieg würde ich eher auf Mehrfachziele gehen, weil man da häufiger mit Hogs, Hexen, Ballons und Magiern zu tun hat. Ansonsten bin ich nicht sicher, wie ein RH 10 im "normalen (COC) Leben" meist angegriffen wird. Meine Tendenz wäre aber auch hier Mehrfachziele. Was sagen denn die RH 10er hier?

  • #3

    Also ich hab meine Infernos im normalen Dorf beide auf Multi. Da bringen Singel meiner Meinung fast gar nichts, wenn man am Farmen ist.
    Im Clankrieg hab ich einen auf Singel und einen auf Multi, um gegen alles ein bisschen geschützt zu sein.
    Was das Beste ist, muss aber jeder für sich herausfinden ;)

    2PLVGJ29?lng=de&color=dark-orange&size=large

    Einmal editiert, zuletzt von Knato ()

  • #4

    Hab im Krieg und normal immer Multi da Einzel 3 Stufen hat ^^ erst bei der 3ten Stufe ist der golem in 0, nix tot.. Bis dahin frost und dat Ding fängt wieder bei Stufe 1 an


    Handy sry autokorrektur ist mal wieder gut gelaunt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!