Neuen Clan eröffnen

  • #1

    Hallo liebe Community,
    ich möchte einen neuen Clan erstellen mit ein paar Leuten die bereit sind den Clan mit mir zusammen aufzubauen. Damit wir irgendwann auch ganz oben stehen. Also loyale und treue Leute die den Clan nicht gleich wieder verlassen.
    Zu meinem Spielerprofil: Bin RH-Level 10 und bin Level 72.

  • #4

    habe noch keinen eröffnet wollte erst mal schauen ob ich ein paar finde die mit machen wollen würden dann hier auch den clannamen besprechen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!