Hallu :) ich bin Erilya und neu hier :)

  • #1

    Hallu an alle :)
    Ich bin neu hier und kenne mich hier überhaupt nicht aus :D
    Bin in erster Linie hier weil mir ein Kumpel den link geschickt hat und ich dringend Mitglieder für meinen Clan suche. Dort sind 16 Mitglieder und einer meinte ich führe den Clan falsch. Deswegen hoffe ich das man mir hier helfen kann, eine gute Anführerin zu werden. :)
    LG. Erilya

  • #4

    Hi! Willkommen und viel Spass hier. Hier kannst Du Dein Fachwissen erweitern und viel dazu lernen.


    Es ist nicht immer einfach, einen Clan zu führen, aber mit Fingerspitzengefühl und einer guten Teamführung, sollte es meistens klappen.


    Viel Spass und bei Fragen nur schreiben!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!