Mockingbird711 - Kriegsberatung

  • #2

    Hi...


    Hat jemand in deinem Clan 6er Loons? Dann nimm davon 5 in deiner CB mit und selbst 10 Drachen!
    2 Wut und 1 Heilzauber dazu...
    Du setzt 1 Drachen ab Labor und 1 Drachen rechts von der Kaserne...somit räumst du die Ecken frei! Lass sie ruhig etwas fliegen....die werden quasi geopfert!
    dann einen Drachen rechts von der Kaserne am Armeelager und den Rest Drachen an der Goldmine und Bauhütte!....kurz danach lässt du hinter den Drachen die Loons frei!
    Sowie die LA auf dich schiesst,setzt du den ersten Wut...somit solltest du schnell an die 2 LA's kommen...danach setzt du den Heilzauber,um sie wieder aufzubauen....und im zentrum dann der letzte Wut.
    Denke dran den Helden erst gegen Ende zu setzen,wenn die CB definitiv gekillt ist!

  • #3

    Super danke :) ich Räume auch meistens vorher mit den Drachen ein bisschen auf, aber das mit den loons habe ich noch nie so gemacht. Ich Berichte dann wie es lief :)

  • #4

    Der Effekt von den Loons ist,das sie durch die Drachenfront geschützt sind und quasi bei den LA's über die Drachen fliegen und die LA's schneller zerstören.
    Die Drachen dienen dabei als Tank und man muss natürlich die Loons und den ersten Wutzauber zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle setzen ;)

  • #5

    warum mit Heilzauber? Ich verstehe nicht warum so viele diesen mitnehmen. Wenn die Drachen nicht punktuell vor der cb gesetzt werden macht das doch gar keinen Sinn.


    Ich würde 3 Wutzauber mitnehmen

  • #10

    Glückwunsch, gut gemacht :thumbsup: .


    Kleine Anmerkung:
    Der Heilzauber ist weniger dazu da, die Luftabwehr auszugleichen(die kann sowieso immer nur einen Drachen gleichzeitig angreifen), sondern um den Schaden durch die Clantruppen zu neutralisieren. Da kommen in der Regel Magier oder ein Drache raus, die entsprechend Flächenschaden verursachen. Das bringt die Drachen nicht um, aber es reicht, wenn sie die Hälfte der Hitpoints verlieren,dann fallen sie nachher zu schnell, insbesondere gegen ein Maxlevel RH 8. Der Heilzauber sollte also dort gesetzt werden, wo die Drachen auf die Clantruppen treffen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!