meindorf - Kriegsberatung

  • #1

    Hallo Leute

    das ist mein Gegner.
    Meine Truppen sind RH 9 maxed, King auf 7, Queen auf 8.
    Zaubersprüche habe ich Blitz auf 5, Heil auf 6, Wut auf 5 und Sprung auf 2.
    Ich hoffe, das Bild des Gegners könnt ihr gut erkennen.
    Besten Dank schon mal für eure Tipps.
    Gruss meindorf.

  • #2

    Scheint wohl schwierig zu sein? Meine Truppengrösse ist übrigens 220 und 35 aus der CB. Weil die eine La low ist und die x-bogen auf Boden eingestellt, sähe ich einen Luftangriff? Vielleicht findet sich ja noch einen Helfer...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!