Servus-bin seit heute neu hier im Forum

  • #1

    Mein Name ist Lukas ich bin 16 Jahre alt und Spiele schon seit etwas mehr als nem Jahr mit viel Leidenschaft COC:). Das VL in meinem Namen kommt von meinem Clan VODKA LOUNGE sind eine Truppe von knapp 13 Leuten. Von 16-30 Jahren ist alles dabei legen großen Wert auf Geistige Reife Humor und Aktivität. Wir führen 10er cks in dennen wir in 9 von 10 Fällen den Gegner meist mit 24-28 Sternen dominieren. Würde mich freuen ,wenn jemand mal vorbei schaut :)). Ach ja :die Base sollte 'nen gutes Rth 9 sein mit 8/9 Mauern. Besseres ist auch gerne gesehen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!