bin ich zu schwach ? 3 Sterne ? RH9 auf RH9

  • #2

    Guten Tag,


    ideale Base für Schweine, aber deine sind leider auf 2 :/


    Ansonsten Ballons und Lakaien ( Loonion ) => sichere 2

  • #3

    irgend was mach ich mit Ballons und Lakein immer verkehrt geht voll oft so derb in die Hose.. hmm


    thx schon mal für die Einschätzung


    was wäre mit Gowipe?

  • #4

    Ebenfalls 2 Sterne drin, aber keinesfalls 3


    EDIT:


    Enthalte mich können 2 werden - kann aber auch bei 1 bleiben da du diese Taktik unverbessert hast

  • #5

    Diese Base würde sich perfekt, wie bereits erwähnt, für Hogs anbieten... sind auf 2 also vergiss es
    Loons sind mehr brauchbar mit lavahunde, fehlen dir auch... streichen
    Gowipe oder gowiwi sind die einzige brauchbare Variationen für dich aktuell... aber Golem unter lvlt sowie Pekka, also schwer 2 Sterne zu holen bei der deff...


    Von hybride fange ich mal gar nicht an, da diese meist auch von Helden abhängig sind und deine zu low sind...


    Mein Rat, gowipe, mit 2 Golems, von rechts oben.
    Kanone und Airsweeper anvisieren, seitlich von den Golems außen, jeweils zwei Magier, dann Sprung direkt aufs Gold lager, und 3 Pekka und restliche Magier zwischen den Golems absetzen.
    Sollte es Gebäude geben die nicht geschützt sind von einer abwehr, kannst dafür jeweils ein Bogi mitnehmen, sichere variante auf 50%.


    An Zauber empfehle ich dir 2 Heal, Rage und Jump.
    Mit den Heals eine Straße Richtung Rh bilden, Rage um Core auszuräuchern.

  • #7

    dafür steht alles zu weit verstreut, Walks erfordern ein kompaktes dorf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!