Hey ich bin neu hier.

  • #1

    Hey Leute ich bin Anero, komme aus Berlin und bin 26.


    Ich dachte mir da man im Globalenchat auf fast zu 90% nur auf Kinder, Jumper und RH Rusher trifft melde ich mich hier an, im Namen meines Clans (Die Brecher) wir suchen auch neue Member, aber das gehört hier nicht her.
    http://clashofclansforum.de/in…lan-K%C3%BCrzel-2LYYPC9R/ <--- Der link zur Suche.


    Ich freue mich schon hier mal ein bisschen aktive unterwegs zu sein und natürlich hier auch ein paar nette neue Leute kennen zu lernen...


    Also na dann viel Spaß euch allen und man läuft sich hier bestimmt mal über den Weg ;)

  • #4

    Hallo Anero,


    herzlich willkommen! Ich kann deine Meinung nur teilen, im globalen Chat hat man keine Chance ordentliche Leute zu treffen oder zu finden für seinen Clan. Deshalb gibt es ja auch dieses Forum, um unter Gleichgesinnten zu sein. :)

  • #5

    ja es ist da einfach nicht auszuhalten..... immer dieser "sry" aber mist von wegen. komm du wirst Vieze.... und sowas nervt einfach



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #9

    klar ausnahmen bestätigen die regeln ich habe auch schon ein paar nette Leute kennen gelernt. wir haben z. b. den Wide-Receiver der Berlin Adler.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #10

    was ich sagen muss hier durch das Forum haben wir schon den 1 oder anderen kennenlernen dürfen und die waren echt top.... und bei dem globalen ist es fast immer ein Glücksspiel und man muss relativ spät suchen gehen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!