Hallo bin Avoe

  • #3

    hallo avoe wir sind ein +18 clan und würden uns sehr freuen dich bei uns willkommen zu heißen!!! Unseren clan gibt es auch schon bald 3 jahre!!! Ganz nette leute bei uns der durchschnitt liegt zwischen 25-30 jahre bei uns unser cln ist auf einladung gestellt einfach "hallo mario" in die anfrage schreiben und wir kennen uns aus;) hoffe auf ein baldiges wiedersehen bei uns im clan

  • #6

    Hallo Avoe,


    erst mal willkommen hier.


    Und dann, wir haben Duisburger, Wuppertaler, Marburger, Dortmunder, Hamburger, Hockenheimer usw.


    Aber einen Bonner noch nicht; wie Du siehst fehlst Du bei uns.


    Vllt. magst mal bei unserer Vorstellungsseite vorbeischauen.


    Gruß
    Huessi


    index%202sw.jpg


    Wir sind "Aremorica - Der Clan am Meer"


    Aremorica ... ist die keltische Bezeichnung für "Land am Meer"
    und entstammt den Geschichten um ein "kleines gallisches Dorf".
    #9P8YCJ8Y
    Wir hoffen auf eure Unterstützung.

    Gruß aussem Pott; datt is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist. Woll?

    Einmal editiert, zuletzt von Huessi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!