Ich spiele Clash of Clans, spielst du Clash of Clans?

  • #1

    Hallo deutsche Clash of Clans - Gemeinschaft :)


    mein Name ist Robin, zarte 23 Jahre alt und komme aus dem Weltkulturerbe Quedlinburg. (klingt cooler, als es ist)
    Ich spiele zurzeit Clash of Clans und Hearthstone, aber dies reicht auch vollkommen.


    Im Spiel hieß ich Mokros1337, vielleicht hat mich der ein oder andere schon mal im globalen Chat gesehen, aber seit Neustem bin ich aber unter dem Namen Walter White zu finden. :)


    Ich bin zurzeit Level 137 und feiere mein zweiten Monat als Rth 10.
    Ich bin leidenschaftlicher Farmer und liege bisher bei 1,5 Mrd Goldjagd und Elexier-Eskapaden und es steigt von Woche zu Woche. :D


    Außerdem gebe ich im Krieg immer 100% und lerne gerne neue Sachen oder helfe meinen Clankollegen indem ich ihnen Pläne zeichne, wie man einen bestimmten Gegner down kriegt.


    Zu finden bin ich im Clan Bluemeth - #P282PYC
    Wirklich einer toller Clan mit einer tollen Gemeinschaft.
    Gerne könnt ihr uns am Saisonende besuchen und selbst eine Nase von unseren besten Meth kosten. :D


    Falls irgendwelche Fragen aufgetreten sind, könnt ihr sie ruhig stellen.
    Vielleicht bin ich so gütig und beantwortete sie. :)


    Das war es erstmal. :)

  • #8

    Ich hab da so einen Vize bei mir rumhängen der super zu euch passen würde.
    Rein intuitiv.


    Geb ich aber nicht her :thumbsup:


    In deiner Vorstellung steht du spielst zur Zeit CoC. Bist lvl 137. Wie lange dauert denn diese Zeit schon an?


    Willkommen Walter.

  • #10

    ich spiele eindeutig schon zu lange. Bin seit etwa 1,5 Jahren dabei. :D


    Rathaus 11 ✔ Farmer ✔ NEA ARCHI ✔

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!