Meine kleine Methküche

  • #1

    Mein kleines Dörfchen, da ich erst seit etwa 2 ½ Monaten Rathaus 10 bin, kann ich natürlich noch nicht mit max Def prahlen, aber es läuft trotzdem ganz gut.


    Hierbei handelt es sich um ein ehemaliges Rathaus 9 Farmdorf, welches ich mit der zusätzlichen Rathaus 10 Def angepasst habe.
    Bisher gab es keine nennenswerten Angriffe, höchstens wenn meine Def gebaut hat, wie meine Infernos. Dann gab die Base sogar mal ein Teil der wertvollen Ressourcen her.


    Ok Leute, was sagt ihr? :)

  • #4

    Hi,


    das sieht sehr ordentlich aus.
    Endlich mal jemand, der auch die Mauern uppt nicht auf 7 damit stehen bleibt.
    :thumbup:

    Bewerbt euch ab TH9 und 300 Cw Sternen! No Rusher!



  • #5


    Ich will die 2 Milliarden im Profil stehen haben.. irgendwo müssen die Ressourcen ja hin. :D


    Rathaus 11 ✔ Farmer ✔ NEA ARCHI ✔

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!