Meinungen und Anregungen :)

  • #1

    Hellau Leudde.
    Bin vor ungefähr einer Woche auf RH9 gelandet und seitdem kriege ich nur auf die Mütze. Sei es mit meiner FarmBase bzw WarBase.


    Habt ihr andere Vorschläge für eine Base oder sollte ich nur etwas umstellen?
    Falls ihr sehr gute Erfahrungen mit einer Base gemacht habt könnt ihr Sie ja mal posten.


    Ich bedanke mich schonmal recht herzlich

  • #2

    Hi HeckMeck!


    Also bei deinem Kriegsdorf würd ich aufjedenfall die XBows auf Luft&Boden stellen.
    Weiß ehrlich gesagt nicht ob die halten wird. Man erkennt sofort wo die Rießenbomben sind.
    Also 2 Sterne kassierst du warscheinlich. Ich hau dir mal hier ne Anti 3 Star Base für TH9 rein falls du ne Alternative willst.


    Zur Farmbase gibts eigentlich nicht viel zu sagen aus dem ganz einfach Grund: Du hast dein Rathaus außen und das
    wird eh meistens gesnipt (ist bei mir zumindest so). Also bei mir gibts ganz selten Angreifer die wirklich auf Loot gehen bzw.
    ernsthaft meine Base zerlegen wollen.

  • #3

    Hey danke ersteinmal für die schnelle Antwort.
    Ich werde natürlich, die von dir erwähnte Base, mal ausprobieren.


    Bei der Farmbase ist es die Sache, das wenn einer den Loot haben will, denn kriegt der das auch. Deswegen bin ich ein wenig unzufrieden mit dieser.

  • #5

    Ich danke dir.


    Falls noch jemand andere Base Vorschläge hat kann er die gerne vorstellen. Ich bin für jeden Tipp dankbar.

  • #6

    Seit dem neuen Matchmaking im letzten Update ist es in den unteren Ligen nicht mehr sicher. Ich empfehle dir, mit deiner Farmbase auf Kristall 3 oder Kristall 2 zu gehen, da ist der Ligabonus so hoch, dass kaum einer auf deine Lager geht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!