Goetz aus Cebu

  • #1

    Hallo zusammen,
    ich hab gestern mit CoC angefangen. Hab aber schon Erfahrung mit dieser Art Spiele.


    Zu mi, bin 50 und auf die Philippinen ausgewandert. Hab daher den Vorteil von +7 Std Zeitunterschied.


    Suche jetzt einen deutschen Clan mit funktionierender Infrastruktur, also aktiven Leuten und aktiver Kommunikation.

  • #6

    Servus und willkommen im Forum.


    Wenn du noch suchst, würde ich dir gerne den Clan "Stressfrei" empfehlen. Wir sind ein aktiver ü18-Clan mit aktuell 34 Mitgliedern. Wir achten nicht auf das Level sondern darauf ob das Rathaus zum Dorf passt und auf einen freundlichen Umgang.
    schöne Grüße

  • #7

    Willkommen Götz,


    schön zu lesen dass du dich ans deutsche Forum wendest aus so weiter Ferne.
    Du wirst unter "Clan stellt sich vor" ganz viele herausragende und spannende, gut organisierte Clans finden.


    Auch ich nehme lowlevler, wenn sie lustig, aktiv und lernwillig sind
    und sich bei 100 Nachrichten nach einer kurzen Offlinezeit z.B. Kaffeepause nicht aufregen.
    Dass das selten mit nur Erwachsenen Spielern der Fall ist, halte ich für realistisch.
    Bei mir sind auch Teenager, die sich benehmen können.
    Ab 22 Uhr wird´s gar schlüpfrig ab und an.


    Wir suchen derzeit noch cw fighter mit biss .


    Du kannst gerne bei uns aufwachsen bist du soweit bist. Clan 5 bietet derzeit angenehme Vorteile im Alltag und im cw.


    Komm einfach mal auf probe rum, und schaue es dir an. :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!