Moin Moin

  • #1

    So dann stell ich mich mal vor......


    Bin weiblich ,mein Name hier is auch mein ingame nick.....rückwärts gelesen steht dort mein Name ;)
    Ich bin schon einige Zeit bei coc ...naja ok ;) schon bissi länger zwei Jahre.(rh 10...plv 156)....früher im deutschen forum von subseven unterwegs...evtl. sagt euch das ja auch was.


    Nachdem ich einige clans durch pobiert habe mit mehr oder weniger akzeptablen Regeln :thumbdown: , hab ich nun nen eigenen aufgemacht ,um mir nicht voschreiben lassen zu müssen , wie ich meine Freizeit gestalte.
    Dafür schreib ich auch kaum etwas vor , da ich denke ein Spieler im passenden Alter wird es als selbstverständlich ansehen was zum guten Miteinander erforderlich ist.


    Besuch in ActiveFactory© , so heisst mein kleiner Clan,ist immer gern gesehen......ich selbst würde mich als Farmer bezeichnen grad noch in der champliga , aber mit dem neuen update ?( und meiner Liebe zu loons eher nimmer lang dort befürchte ich .

  • #3

    Dankeschön Fabii.....Ja , ich hatte Schwierigkeiten in meinen acc beim Spielertreffpunkt zu gelangen und habe dann doch mal nach Alternativen gegooglet....so gelangte ich hierher. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!